Feedback - Erfahrungen nach dem Besuch von Veranstaltungen bzw. dem Hören der Musik (mit den klärenden Energieräumen im Hintergrund)

 

In diesem Bereich möchte ich einige Erfahrungen von Menschen zusammenfassen die in meinen Veranstaltungen waren bzw. die Musik unter der Rubrik Video gehört haben. Im folgenden eine kleine Auswahl an Rückmeldungen:

 

Feedback zur Musik (aus den Radiosendungen 2018, siehe unter der Rubrik Video)

 

Musik (3. Sendung) - körperliche Reaktionen

 

Lieber Robert,

wie immer habe ich mich sehr gefreut, etwas von dir auf Planet Sol zu hören. Da bekommt Radio hören eine völlig neue Qualität und Bedeutung!!!

Ich habe mir die Sendung heute gleich 2x angehört, einmal beim Yoga und einmal im Anschluss nochmals. Was haben deine Energien bewirkt ...

 

Bei der Lichtdusche stieg ein erleichterndes und erhebendes Gefühl in mir auf. Fühlte sich an wie frische Energie.

 

Beim Song mit der Energiequalität Altes Loslassen kam eine große Schwere und Traurigkeit hoch. Tränen rollten und ich spürte plötzlich ein großes Mitgefühl für mich .

 

Bei deinem Joker-Song, ebenfalls mit der Energiequalität Loslassen, konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu weinen, auch beim zweiten mal. Selbst während ich dir jetzt diese Zeilen schreibe, weine ich. Bei diesem Lied hatte ich das Gefühl, dass meine Seele mich laut anfleht: Bitte höre endlich damit auf, so festzuhalten. 

 

Bei dem Song mit der Energiequalität Mit dem Leben in den Fluss kommen spürte ich eine leichte Erleichterung, jedoch wirkte die Energie vom vorherigen Song noch zu stark nach.

 

Ich danke dir von Herzen! Die Energien haben mich komplett in mein Herz katapultiert, auch wenn es momentan einfach nur weh tut … aber dafür kann es heilen.

(Email einer Frau aus Österreich)

 

 

Beziehungen - Verbesserung der Beziehung zum Vater und zur Oma

 

Lieber Robert,

ich muss zugeben, ich bin nicht so die große Spürnase, wenn's um meine eigenen Belange geht und um Dinge wie 'in sich hinein hören'. Um ehrlich zu sein, höre ich da immer nur Stille. Deshalb habe ich die Musiktitel auf PlanetSol auch ohne große Erwartungen abgespielt. https://www.planetsol.eu/members/robert-takacs/mediapress/musiktitel-aus-den-sendungen-mit-energieraeumen-hinterlegt/ 

Und ja, wieder war es so, dass ich nichts bei mir oder in mir gespürt habe, geschweige denn dass sich etwas verändert hätte in mir.

Was sich jedoch schlagartig verändert hat, war mein Umfeld. Mein Papa, mit dem ich seit Jahren ständig nur - und zwar wirklich wegen jeder Kleinigkeit - aneinander gerate, war auf einmal höchst liebevoll zu mir und verständnisvoll. Ja, schlagartig war unsere Beziehung so harmonisch, dass ich sogar mit ihm, statt mit einem Freund auf einen Ball gegangen bin und es war wunderschön.

Auch meine 92-jährige Omi, mit der ich regelmäßig relativ oberflächliche Gespräche führe, war plötzlich an mir und meinem Leben interessiert und hat wirklich versucht mir zu helfen. Und das dauert noch an. Im Außen spüre ich die Wirkung der Lieder deutlich. Deswegen habe ich es mir nun zu einem festen Ritual gemacht, sie täglich zu hören. Mal schauen, was noch so passiert.

Vielen Dank jedenfalls schonmal dafür!

(Email einer Frau aus Deutschland)

 

 

Körperliche Reaktionen beim Hören der Musik mit den klärenden Energieräumen

 

Huiuiui... ich habe mir gerade die Lieder deiner zweiten Sendung auf planetsol angehört. Wahnsinn! 

Bei der Klärung von Aggression musste ich weinen, bei der Klärung von Angst hatte ich Magenschmerzen, bei der Klärung von Trauer hatte ich Kopfschmerzen und bei der Herzöffnung Rückenschmerzen. Wow, danke! Wirkt.

(WhatApp Nachricht einer Frau aus Deutschland) 

 

 

Feedback zur Veranstaltung: Intensive Körperreinigung zur Anhebung des Körpers in die 5. Dimension (Teil 1) im Februar 2018

 

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Spiritualität, aber erst heute bin ich durchgekommen in das, wonach ich mich immer sehnte.

*

Endlich daheim. Nach so vielen tausenden und abertausenden Jahren der Erfahrungen in einer Matrix des Mangels, der Fremdbestimmung, der Trennung und der Begrenzung, nun wieder mit meinem ganzen Körper und Tagesbewusstsein in meiner Seele, in der unendlichen Liebe, die ich bin, zu weilen, ist ein unbeschreibliches Glück. Meine Wahrnehmung, meine Perspektive haben sich 180 Grad gewandelt.

*

Jetzt gibt es diese Trennung nicht mehr. Mit einem Mal bin ich unendliche Weite in meinem Körper. Ich öffne meine Augen, um mich zu vergewissern, ob es da noch einen Körper gibt. Ja, alles noch da. :-) Ich schließe wieder meine Augen. Ozean. Kein Körper, nur Raum, ewiger, unendlicher, allumfassender Raum von Energie und Stille. Ein kosmischer Herzschlag. 

Alles eins.

*

Von allen Seminaren, die ich bei Robert besucht habe, war das bisher das wohl intensivste und tiefgreifendste, das ich jemals erlebt habe. 

Die tiefsten unbewussten Schichten wurden in mir freigelegt und geklärt. Ich spürte noch viele Stunden nach dem Seminar, wie sich alles in meinem Gehirn neu vernetzt. Robert ging dieses Mal – so tief wie noch nie – an die Wurzel sämtlicher körperlicher Beschwerden, Schmerzen, Krankheiten und Belastungen. Im Sekundentakt wurden Fremdenergien, Anhaftungen und Traumen herausgezogen und Körperregion für Körperregion in die bedingungslose Liebe gehoben. Allen Seminarteilnehmern wurden Zugänge zur inneren unendlichen Fülle und Energie aus der bedingungslosen Liebe geöffnet.

*

Ich kann dieses Seminar nur jeden ans Herz legen, der bereit ist, in die Selbstbestimmung zu gehen, gleichzeitig auch die Souveränität über die Gesundheit und Stabilität seines Körpers in den Griff bekommen möchte. Wer sich bereits mit Geistheilung bzw. mit den Quellenergien beschäftigt, wird sich überdies darüber freuen können, wie sich seine Fähigkeiten enorm erweitern werden.

 

Allgemeines Feedback

 

Wohlstand und Fülle - Unerwartete Geldeinnahmen

 

Hallo lieber Robert,

Ich melde mich mit einigen wunderbaren Neuigkeiten. (...) Jedenfalls  

bekomme ich im Jänner eine Rückzahlung von der Sozialversicherung.  

Keiner konnte sagen wie sich der Betrag errechnet, doch er steht mir  

zur Verfügung. Gerade als ich vor dem finanziellen Abgrund stehe,  

kommt jetzt eine Rückzahlung, mit der ich dann nächstes Jahr von  

-10000 auf +10000 rutschen werde. Jetzt geht es endlich finanziell  

bergauf. Danke für deine Unterstützung. Natürlich geht es auch darum,  

die Geldeinnahmen zu boosten. 

(Email eines Mannes aus Österreich)

 

 

Wohlstand und Fülle & Beziehungen - Neue Partnerin und Vollzeitjob

Hallo Robert. Liebe Grüsse aus Österreich (Burgenland). Ich bin der Bruder von (...). Wir kennen uns  von Baden. Ich ging 2 mal 2016 zu deinen Terminen. Mein wichtigstes Ziel war bis spätestens 31.12.2016 eine Partnerin zu haben. Ich habe sie am 17.9. kennen gelernt. Es ist bis jetzt eine herzliche sehr harmonische und wertschätzende Beziehung.

Ich wollte auch wieder ganztags arbeiten mach ich derzeit auch wieder :-) . Und die Bezahlung passt auch.

Ich danke dir dafür.

(Email eines Mannes aus Österreich)

 

Wohlstand und Fülle - Instrumentenbau 

Der Termin in Wien war Ende Jänner und dabei haben wir auch sehr ausführlich das Thema Geld behandelt. Kurz darauf habe ich für meinen Instrumentenbau mehrere Aufträge herein bekommen im Gesamtwert von etwa 3500 €, wovon mehr als Dreiviertel schon erledigt ist und das Geld sich schon auf meinem Konto befindet. Soviel nur zur Effektivität des energetischen Arbeitens, es sei dir aus tiefstem Herzen gedankt.

(Email eines Mannes aus Österreich)

 

Beziehungen - Geburtstagsgeschenk

Mein Mann hat mir das erste Mal nach 10 Jahren wieder etwas zum Geburtstag geschenkt, nachdem ich vor 2 Wochen das erste Mal den Energieabend mit meinem Ehemann besucht habe. Selbst meine Kinder waren über den Verhaltenswandel ihres Vaters sehr überrascht. (eine Frau aus Ungarn)

 

Beziehungen - Nachbar und Garage

Mit meinem Nachbarn habe ich mich nie verstanden und wir hatten ein schlechtes Verhältnis. Als ich bereits an 2 Energieabenden teilgenommen hatte, veränderte sich sein Verhalten plötzlich zu mir. Er wurde freundlicher im Umgang und hat mir meine Garage repariert, für die ich bei Handwerkern mehrere hundert Euro hätte ausgeben müssen. (eine Frau aus Deutschland)

 

Beziehungen (zu sich selbst) - Harfe Spielen

Nach dem Besuch der Energieabende fällt es mir leichter mich auf das Harfe Spielen einzustimmen. (eine Frau aus Deutschland)

 

Beziehungen - Tennisplatz Überdachung

Ich betreibe eine Tennisplatz der im Winter immer mit einem Zelt überdacht wird. In den vergangenen Jahren gab es während dieser Tätigkeit ständig Streit zwischen den ca. 10 Arbeitern und mir, obwohl ich bemüht war alles richtig zu machen. Es dauerte auch immer bis spät in den Abend bis die Überdachung nach mehreren Korrekturen fertig wurde.

Nachdem ich 2 Mal bei dem Energieabend war hat sich etwas grundlegend geändert. Bei der Überdachung der Tennisplätze gab es dieses Jahr das erste Mal keinen Streit, das Zelt wurde auf Anhieb richtig hochgezogen und wir waren bereits kurz nach der Mittagszeit fertig! (ein Mann aus Ungarn)

 

 

Feedback geben

Hier gibt die Möglichkeit mir ein Feedback zu geben, welche Änderungen sich in Deinem Leben nach dem Besuch einer meiner Veranstaltungen ergeben haben.

Das Feedback kann mit Angabe des Vornamens oder nur mit der Angabe des Ortes veröffentlicht werden.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.